TOP-News2 G Regeln auf den Bowlingbahnen

16. September 2021by Thorsten Schürmann

Liebe Sportkameraden,

wir haben leider immer mehr Regeln durch die Covid 19 Pandemie.

Wie vermutlich alle schon darüber Informiert sind werden auf den Bowlingbahnen die 2G Regeln ab Oktober angewendet. Aus wirtschaftlichen Gründen ist diese Maßnahme durchaus zu verstehen da die Maskenpflicht und die Abstandsregeln entfallen.

Für unseren Sportbetrieb bedeutet dies wieder eine weitere Regel die wir einhalten müssen.

Mannschaften die nun Spieler haben die sich nicht impfen lassen wollen, erhalten die Gelegenheit, sich ohne Kosten abzumelden. Diese Mannschaften gelten dann aber automatisch als Absteiger.

Da die Einteilung der Ligen und entsprechende Programme noch geändert werden müssen, bitte ich um Zeitnahe Rückmeldung bis zum 26.09.21.

 

Altenmedingen, 15.09.2021

Erhard Hänel

Bowlingverband Hamburg e. V.

Geschäftsstelle:
Walter Rathje
Altenhäger Kirchweg 4
29223 Celle

Tel.: 0176 / 407 495 82