AllgemeinTOP-NewsAbsage der Liga Saison 2020/2021

12. Januar 2021by Heidi Lesch

Pessimismus und Optimismus geben sich dieser Tage täglich die Hand und doch gewinnt momentan keiner die Oberhand. Die Verlängerung des deutschlandweiten Lockdowns war von vielen erwartet und doch haben wir, der BVH, bis zum letzten Moment gewartet um die laufende Saison 2020/2021 abzusagen und für beendet zu erklären. Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Für die Saison 2021/2022 werden wir wieder die Mannschaft Verteilungen aus dieser Saison übernehmen. Mannschaften, die wegen Corona abgemeldet hatten, werden wieder in der Liga starten, in der sie in der Saison 2020/2021 hätten spielen sollen.

Meisterschaften sind davon noch nicht betroffen, hier müssen wir aber auch mit einer Verschiebung rechnen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann dies noch nicht geplant werden.

Eine Überlegung von uns ist, dass wir in der Zeit bis zum nächsten Ligabeginn Turniere anbieten. Genaueres werden wir euch noch mitteilen.

Bis dahin wünschen wir uns von euch, dass ihr die Lust am Bowlingspielen nicht verliert, eure Kondition beibehaltet und dass wir uns bald alle gesund und gut gelaunt wieder auf einer Bowlingbahn treffen.

 

Bowlingverband Hamburg e. V.

Geschäftsstelle:
Walter Rathje
Altenhäger Kirchweg 4
29223 Celle

Tel.: 0176 / 407 495 82