Gemeinsam gegen Doping

Wir unterstützen die Aktion "Gemeinsam gegen Doping" der Stiftung "Nationale Anti Doping Agentur Deutschland"

Kontakt

Bowlingverband Hamburg e. V.

Geschäftsstelle:
Walter Rathje
Altenhäger Kirchweg 4
29223 Celle

Tel.: 0170 / 407 495 82
vorstand(at)bv-hamburg.de

Aktuelles

14.03.2017

Nominierung des Jugendkaders zur Deutschen Meisterschaft 2017

Die Nominierung des Jugendkaders zur DM 2017 stehen fest [mehr]

26.02.2017

Hamburger Einzel-Meisterschaft 2017

Die Hamburger Einzel-Meisterschafen wurden am 25. und 26.02.2017 gespielt.[mehr]

20.02.2017

Ergebnisse der Jugend-Doppelmeisterschaft 2017

Die Bowling-Jugend hat bei der Doppelmeisterschaft 2017 super Ergebnisse gespielt. Das höchste Spiel erzielte Kay Czymai mit 279 Pins. Hier lest ihr den Bericht Ergebnisse Vorrunde Ergebnisse Finale  Wir wünschen den...[mehr]

02.02.2017

Neue Pass und Ranglistenstelle

Hallo alle zusammen, Ich möchte euch hiermit bekannt geben, dass wir, der Vorstand,  Jörg Haeger vom FC St. Pauli kommissarisch bis zur nächsten Jahreshauptversammlung als  Pass und Ranglistenstelle eingesetzt haben....[mehr]

18.01.2017

Rücktritt Pass- Ranglistenstelle

Hallo alle zusammen, Ich habe gestern eine Mail von unserer Pass und Ranglistenstelle bekommen, worin sie Ihren Rücktrit mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen erklärt hat. Ich wollte euch darüber schon mal in...[mehr]

10.01.2017

Doppel- und Einzel-Meisterschaft der Jugend

Liebe Bowling-Jugend, die Ausschreibungen für die Doppel-Meisterschaft am 11.02.2017 und die Einzel-Meisterschaft am 25./26.02.2017 der Jugend sind unter Termine eingestellt. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen...[mehr]

27.10.2016

Protokoll JHV 16

Hallo alle, das Protokoll ist soeben an die Vereinsvorsitzenden per Email versendet worden. Mit sportlichen Grüßen Martin Muzelius 1. Vorsitzender[mehr]

Treffer 15 bis 21 von 29
Letzte Änderung: 21.10.2018
RSS Feeds

Abonnieren Sie unsere RSS-Feeds und verpassen Sie keine Neuigkeiten vom BHV.

Hier geht es zum Feed.