Gemeinsam gegen Doping

Wir unterstützen die Aktion "Gemeinsam gegen Doping" der Stiftung "Nationale Anti Doping Agentur Deutschland"

Kontakt

Bowlingverband Hamburg e. V.

Geschäftsstelle:
Martin Muzelius
Hauptstraße 2c
22962 Siek

Tel.: 0170 / 316 90 80
vorstand(at)bv-hamburg.de

Rücktritt Pass- Ranglistenstelle

18.01.2017 Kategorie: TOP-News, Allgemein
Von: Martin Muzelius

Hallo alle zusammen,

Ich habe gestern eine Mail von unserer Pass und Ranglistenstelle bekommen, worin sie Ihren Rücktrit mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen erklärt hat. Ich wollte euch darüber schon mal in Kenntnis setzen. Wir arbeiten im Moment daran so schnell wie möglich eine Lösung für diese Position zu finden und bitte euch daher um ein wenig Geduld mit uns und um euer Verständis.

 

Mit sportlichen Grüßen


Martin Muzelius

1. Vorsitzender


Letzte Änderung: 07.09.2017