Gemeinsam gegen Doping

Wir unterstützen die Aktion "Gemeinsam gegen Doping" der Stiftung "Nationale Anti Doping Agentur Deutschland"

Kontakt

Bowlingverband Hamburg e. V.

Geschäftsstelle:
Martin Muzelius
Hauptstraße 2c
22962 Siek

Tel.: 0170 / 316 90 80
vorstand(at)bv-hamburg.de

Wir haben einen Aktivensprecher

09.10.2015 Kategorie: TOP-News, BVH, Allgemein
Von: Fabian Krome

Liebe Sportkameraden,

wir haben einen Aktivensprecher. In der Wahl, die durch unseren Sportwart Erhard durchgeführt worden ist haben sich 2 Kandidaten zur Wahl gestellt.

Die erste Kandidatin war Stefanie Hass vom BV Elbe 69 e.V. Der zweite Kandidat war André Grohmann vom HSV.

Bei der Wahl wurden ca. 300 Stimmzettel ausgegeben und davon wurden 259 wieder abgegeben.

Die Stimmen waren wie Folgt verteilt:

Stefanie Hass 103

André Grohmann 149

Ungültig 7

Damit ist das Ergebnis zwar Knapp aber es ist ein Ergebnis. Der BVH beglückwünscht André Grohmann zur Wahl.

Wir, der BVH Vorstand, freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Fabian Krome

2. Vorsitzender BV Hamburg


Letzte Änderung: 07.09.2017