AllgemeinTOP-NewsAussetzung des Ligaspielbetriebs in Hamburg für 2020

23. Oktober 2020by Heidi Lesch

Liebe Sportskameraden/-Innen

Die ständig steigenden Infektionszahlen haben uns dazu bewogen die Ligastarts für das Jahr 2020 mit sofortiger Wirkung auszusetzen.  Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, seit Tagen beschäftigt uns die aktuelle Entwicklung der Situation. Es war schon eine Herausforderung  die Saison überhaupt zustande zu bringen.

Bei allem sportlichen Ehrgeiz steht für uns letztendlich Eure Gesundheit im Vordergrund. Wir wollen nicht abwarten bis sich jemand beim Sportbowling infiziert und unseren Beitrag leisten, um das Ganze auszubremsen.

In der Hoffnung auf baldige Besserung halten wir an den Terminen für 2021 fest und bemühen uns um Nachholtermine für die abgesagten Spieltage.

Bleibt gesund und achtet auf Euch und Eure Familien !

 

1.Vorsitzender

Walter Rathje

Bowlingverband Hamburg e. V.

Geschäftsstelle:
Walter Rathje
Altenhäger Kirchweg 4
29223 Celle

Tel.: 0176 / 407 495 82