AllgemeinSeniorenTOP-NewsEinzelmeisterschaft Senioren/innen und Versehrte

29. Januar 2023by Heidi Lesch

Mit einer geringen Beteiligung starteten am 28.01.2023 um 10.00 Uhr insgesamt 46 Spielerinnen und Spielern in die Vorrunde zur Hamburger Einzelmeisterschaft der Senioren/innen und Versehrten auf der Bowlinganlage Gilde 44 in Othmarschen.

2 gemeldete Spieler konnten leider gar nicht starten und am Sonntag sind auch 2 nicht mehr angetreten.

In die Finalrunde am 29.01.2023 wurde wieder um 10.00 Uhr in Othmarschen mit vollem Elan gestartet.

Das höchste Einzelspiel hatten Jessica Dittmann mit 268 Pins und Kai Sönksen mit je 279 Pins, und das sogar gleich 2x am Samstag. Die Gesamtergebnisliste ist wie immer auf der Seniorenseite hinterlegt.

Zur Deutschen Meisterschaft vom 14. – 21.05.2023, die in Wildau stattfindet, fahren:

Damen A:        Jessica Dittmann

Damen B:        Antje Hartwigsen

Damen C:       Hilde Rummelhagen

Herren A:        Kai Sönksen

Herren B:        Jörg Haeger

Herren C:        Volker Kunert

Versehrte:       Carmen Lüdeke und Joachim Ruwoldt

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und wünschen Ihnen viel Erfolg und „Gut Holz“ bei den Deutschen Meisterschaften in Wildau!  

Vielen Dank an alle Beteiligten sowie die Mitarbeiter der Bowlingbahn, die uns an beiden Tagen gutgelaunt bedienten.

 

 

 

 


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/bv-hamburg.de/wordpress/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
Ehrung Thomas Rittmann aus 2022 nachgeholt

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/bv-hamburg.de/wordpress/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
Einzelmeisterschaft der Jugend A & B 2023

Bowlingverband Hamburg e. V.

Geschäftsstelle:
Walter Rathje
Altenhäger Kirchweg 4
29223 Celle

Tel.: 0176 / 407 495 82