AllgemeinSeniorenTOP-NewsUli Großschmidt tritt als Senioren/innen und Versehrtenwart zurück

27. Januar 2021by Heidi Lesch

Geliebt, umstritten, verstanden, unverstanden… das alles hat Uli Großschmidt in den vielen Jahren, die er als Seniorenwart und Vorstandsmitglied im BVH hinter sich hat, erlebt. Immer das Augenmerk auf das Vorankommen und den Erhalt des Bowlingsports in Hamburg.

Natürlich  war er immer und in erster Linie für „seine Senioren/innen „ da. Mit Bedauern aber auch mit Verständnis haben wir  den Rücktritt von Uli entgegen genommen. Das Alter und die Gesundheit fordern ihren Tribut  – Uli fühlt sich nicht mehr in der Lage die nötige Energie aufzubringen, die dieses wichtige Amt im BVH verlangt. Wir hoffen, dass er uns noch viele Jahre als Gast, Zuschauer und Mentor bei Ligaspieltagen und Meisterschaften  erhalten bleibt.

 

Danke Uli

Dein BVH

Bowlingverband Hamburg e. V.

Geschäftsstelle:
Walter Rathje
Altenhäger Kirchweg 4
29223 Celle

Tel.: 0176 / 407 495 82